Hello World

So, endlich... Mein erster "richtiger" Post auf meinem neuen Blog. Was für Themen hier "Bebloggt" werden ist mir eigentlich immer noch nicht ganz klar, jedoch hatte ich bis jetzt meinen Spass beim erstellen dieser Seite. Auch erschuf ich mir so eine kleine Platform auf der ich mich "kreativ ausleben" kann.

Ok, das wären so die Dinge, welche ich gerade loswerden wollte.

Ach und für die, welche Interesse daran haben wie diese Seite technisch so aufgebaut ist... Hmm nun ja, kurz gesagt eine HTML Seite in die ich ganz Oldschool ohne CMS einfach meine "Blogposts" schreibe. Ja, mir ist bewusst, dass dies so ziemlich die unkomfortabelste Lösung ist. Jedoch ist meine Motivation nicht gerade groß auf meinem Raspi Webserver ein CMS zum Laufen zu bringen.

Ach und bitte nehmt mir meine Rechtschreibfehler nicht zu übel, ich bin so einer dieser Legastheniker (dies sollte übrigens keine Ausrede sein).

4. Jul 2017
Links
arrow_back